Warum mit mir arbeiten?

International.Founders.Training habe ich gegründet, 
um meine Mission, 
meine Passion, 
allen Menschen die Verwirklichung ihres Traumes der Selbstständigkeit,
zu ermöglichen. 

Mit der langjährigen Erfahrung, welche Hürden sich einem - gerade als International – in den Weg stellen, wenn man ein Business startet, und wie man diese überwindet und erfolgreich wird.

Ich begleite Dich mit meinem breiten Wissen als ehrlicher Partner durch die Herausforderungen, und unterstütze aktiv in der Realisierung Deiner Ziele, und baue mit Dir ein Netzwerk auf, damit Dein Erfolg auch langfristig ist.

Martin als Coach (2020)Martin als Coach (2020)

Martin als Coach (2020)

Martin Swierzy

Als Geschäftsführer 2018

MENSCHEN ZUGEWANDT. NEUGIERIG. ERFAHREN.

Wichtig ist für mich, dass Du Dich mit einem guten Gefühl auf die Reise in Deine Selbstständigkeit machen kannst.

  • Mit der Erfahrung aus meinen 25+ Jahren als Unternehmer und Geschäftsführer eines internationalen und großen, jedoch mittelständisch geprägten B2B Dienstleistungsunternehmens

  • ISO 17024 zertifizierter Business Trainer und Coach seit 5+ Jahren 

  • Mehrfacher Gründer und Käufer von Unternehmen – erfahren in Merger&Aquisitions.

  • Internationaler Geschäftsmann - Aufsichtsratsmitglied des europäischen Verbandes, und der italienischen Schwesterfirma, Präsident eines deutschen Unternehmerverbandes – erfahren im Umgang mit Politik und Institutionen

  • Mit dem Wissen meines Studiums der Wirtschaftswissenschaft, und meines Abschlusses als Diplom Kaufmann (Master of Economics)

Mit 50 – nach meiner langen internationalen Karriere in einem weltweit tätigen Familienunternehmen – war für mich klar, dass ich beruflich eine grundlegende Veränderung brauche. Ich wusste, dass ich mit Menschen aus aller Welt arbeiten und meine Erfahrungen einbringen möchte. Ich bin ausgebildeter und zertifizierter Businesscoach und Trainer. In der umfassenden Ausbildung an der Acus Akademie in München habe ich gelernt, die Umsetzung von Strategien und Prozesse in Unternehmen zu begleiten und Menschen in Veränderungsprozessen zu unterstützen. 

Als Gründungs- und Unternehmensberater arbeite ich seit 5 Jahren freiberuflich selbstständig und in Kooperation mit Institutionen in Mannheim, Kaiserslautern und Neustadt/Weinstrasse.

Martin SwierzyMartin Swierzy
Heider und Najibeh Mohammadi

20.06.2023

Gute Ideen umsetzen:
Unternehmensberater Martin Swierzy unterstützt Existenzgründer und Sozialunternehmen dabei, erfolgreich zu sein.

Mit seinen 25 Jahren Erfahrung als Unternehmer (Geschäftsführer eines nationalen KMU), ausgebildeter Diplom-Kaufmann, zertifizierter Coach, Nachfolgeberater und Manager der digitalen Transformation ist er ausgezeichneter Sparringspartner für Unternehmensgründungen.

Worauf es bei der Beratung ankommt, erzählt er im Podcast. Das Interview führt Ulrich Zimmermann.

Podcast - Die KMU-Berater

Mit meinem breiten Erfahrungsschatz und meinem branchenübergreifenden Netzwerk helfe ich dir dabei, Lösungen zu finden. Durch meine lebenslangen Aktivitäten in unterschiedlichen Bereichen und verschiedensten Positionen blicke ich mit strategischer Weitsicht auf jede Herausforderung.

Am Anfang deines Erfolgs steht das positive Mindset. Das hast Du. Ich unterstütze mit Erfahrung und Wissen als Unternehmer in Deutschland.

Zu meinem Linkedin Profil
Heider und Najibeh Mohammadi

Als Geschäftsführer - 2006

ANSCHRIFT & KONTAKT

Kehrstrasse 13A
67678 Mehlingen

Links